Meine Fahrradtour rund um Deutschland möchte ich nutzen um für einen guten Zweck zu werben und Spenden zu sammeln. Ich engagiere mich für German Doctors. Diese Hilfsorganisation betreut 8 Projekte in Entwicklungsländern. Vor Ort wird unter anderem durch ehrenamtliche Ärzte Hilfe für die Ärmsten geleistet. Die Organisation verbraucht sehr wenig Gelder für die Verwaltung etc. Die Spenden kommen direkt den Projekten zugute. Ich entschied mich für Serabu in Sierra Leone. Seit 2010 wird das Serabu community hospital in einer abgelegenen Gegend unterstützt. Die medizinische Versorgung ist dort sehr unzureichend. Die eigenen Mittel reichen nicht aus. Deshalb unterstützt German doctors das lokale Krankenhaus.

Und hier kommen Sie direkt zu meinem Spendenprojekt auf der Seite der German Doctors:
https://www.german-doctors.de/de/sinnvoll-spenden/spendenaktionen/deutschland-umrundung.html

Unter diesem Link finden Sie Informationen zu dem Projekt Serabu:
https://www.german-doctors.de/de/projekte-entdecken/serabu.html

Ich bitte Sie, dieses Hilfsprojekt durch Ihre Spende zu unterstützen.

Jeder Beitrag ist wichtig, mag er auch noch so klein sein! Gerne können Sie meine Spendenaktion auch anderen weiterempfehlen, damit wir gemeinsam das Spendenziel erreichen. Ich bedanke mich jetzt schon für die Unterstützung!

Herzlichen Dank